Über uns

UNSERE GESCHICHTE

Der feine Unterschied.

Das Taxi- und Limousinen Service wurde von Harald Hackermüller im Dezember 2004 mit hohen Ansprüchen gegründet. Qualität, Sicherheit, Freundlichkeit, Stil und Pünktlichkeit haben das Unternehmen zu dem gemacht, was es ist.

Als Premium-Anbieter im Taxi - und Limousinen Service konnten wir viele treue Gäste von unserer Qualität überzeugen. Namhafte Kunden schätzen unsere Diskretion und Verlässlichkeit. Wir sind stolz darauf auch offizielle Staatsgäste sowie bedeutende Politiker, Künstler und Wirtschaftstreibende zu unseren Kunden zu zählen. Die Wünsche unserer Klientel werden bei uns kompromisslos in den Mittelpunkt gestellt.

Spezielle Sicherheitstrainings unserer Fahrer und die hochwertigsten Autos der Welt garantieren tagtäglich einen reibungslosen Ablauf. Unser Team besteht aus bestens ausgebildeten Mitarbeitern, die unsere Kunden hoch motiviert betreuen.
Wir freuen uns auf Sie!

Jederzeit & überall hin. Mit Sicherheit.
Zum Anfrageformular

ADRESSE

automobil - Harald Hackermüller
Ferihumerstraße 19
4040 Linz

GUTSCHEINE

Lassen Sie auch Ihre Liebsten oder Mitarbeiter etwas Luxus spüren!

© 2018 Alle Rechte vorbehalten. Betriebsordnung und Impressum. Designed by Grafield.